Wir setzen auf Qualität

Grill Catering mit Qualität bei Fandl Fest

Viele versprechen, wir halten sie! Bei jeder Veranstaltung ist ein Mitarbeiter mit der Überwachung der Qualität beauftragt. Meist ist es sogar ein Mitglied der Familie, das für Fandl Qualitätsware garantiert.

Wir setzen auf regionale, steirische Produkte die wir vor Ort frisch zubereiten. Da ja bekanntlich die Liebe durch den Magen geht, machen wir bei der Verköstigung Ihrer Gäste keine Kompromisse.

Bei einem Fandl Fest wird überwiegend vor Ort gegrillt. Ihre Gäste werden es lieben: den Duft, die Qualität und den Geschmack!

Regionalität

Unsere Henderl beziehen wir garantiert gentechnikfrei und auschließlich von österreichischen Landhendl-Betrieben und auf Wunsch auch in Bio-Qualität, ein großer Teil unseres frischen Geflügels kommt aus dem Raum Feldbach von regionalen Bauern.

Der größte Teil unserer Schweinefleischprodukte kommt aus dem Vulkanland und unser herrliches Weidelamm und den Schafsgrillkäse kaufen wir von Weizer Schafbauern.

Wir werfen nichts weg!

Sowohl bei unseren Caterings als auch im Tagesgeschäft ist es uns ganz wichtig, dass kein fertiges Essen im Müll landet.

Daher vereinbaren wir immer eine fixe Gästezahl, und für diese kochen wir dann frisch vor Ort. Sollte doch etwas übrig bleiben, wird das Essen in unsere Thermosackerl eingepackt und den Gästen mit nach Hause gegeben.

Wir arbeiten ökologisch

Wenn unsere Kunden im Einwegbereich arbeiten möchten, verwenden wir hochwertige Teller aus Zuckerrohrfasern. Dieses Material ist sehr stabil, hitzebeständig und vor allem biologisch abbaubar. Auch Einwegbesteck aus dem nachhaltigen Produkt CPLA bieten wir gerne an.

Auf Kundenwunsch arbeiten wir auch gerne mit Porzellantellern, Tafelbesteck und hochwertigen Gläsern.

Freundliche Mitarbeiter

Die Meisten unserer fleißigen Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen, wir verstehen uns oft blind und alles geht Hand in Hand. Dadurch können wir uns richtig gut auf unsere Gäste konzentrieren und auch einmal den steirischen Schmäh laufen lassen.

Natürlich sind alle Mitglieder unseres Teams bei der Sozialversicherung gemeldet und werden laufend geschult.